Fahrschule tina mobil

das ist deine Fahrschule in Lübeck

Zum Gästebuch

Das Gästebuch ist seit dem Wechsel der Software leider  auf einem alten Stand. Jetzt geht´s aber wieder und ihr könnt ab jetzt gerne wieder etwas hinzufügen. Super sind natürlich auch Bewertungen bei Google. So oder so, Ihr helft damit anderen, die für sie richtige Fahrschule zu finden.

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Janine Giese
11.09.2019 16:26:25
Liebe Tina,
Danke für die Geduld und die lieben Worte.
Mit gutem Zuspruch sind wir flott durch die Fahrschulzeit gekommen und haben gleich beim 1x alles geschafft!
Danke !
Vielleicht macht unser Sohn in 12 Jahren auch den Führerschein bei euch!
Viele liebe Grüße
Benjamin und Janine
Sascha
03.07.2019 10:24:09
Hallo zusammen,
viel Lob für das Team. Ich habe mich immer wohl gefühlt und kann nur gutes berichten.
Die Theorie war immer locker und lehrreich. Die Fahrstunden sind entspannt und witzig.

Vielen Dank an alle und besonders an Björn.
Die Fahrstunden mit dir werde ich vermissen ;)
Marcel Melles
16.05.2019 20:55:03
Hallo,
ich bin immer noch begeistert über die familiäre Atmosphäre in der Fahrschule. Der theoretische Unterricht mit Tina war immer lustig u nie langweilig, meine Fahrstunden mit Björn waren auch super, auch wenn er mir nach der praktischen Prüfung gerne die Ohren lang gezogen hätte 😂 ich habe mich in dieser Fahrschule rundum wohl gefühlt, für mich ist es die beste Fahrschule in Lübeck. Vielen Dank, dass ihr mich so toll und sicher durch die Prüfungen gebracht habt.

Liebe grüße Marcel
Jens Goldmann
07.03.2019 07:29:58
Ich war gestern das erste mal dort und bin jetzt schon begeistert. Sehr gute Vermittlung der Themen und das gesamte Team der Fahrschule extrem freundlich und zuvorkommend.
Kommentar:
Vielen Dank, lieber Jens! Aber wie sollte man denn anders auf einen so offenen und freundlichen Fahrschüler wie dich zugehen? Es passt eben, also werden wir alle unseren Spaß haben!
Nadja .
31.08.2018 14:10:43
Tina Mobil ist die beste Fahrschule die ich kenne.
Diese Fahrschule kann ich jedem nur empfehlen. Für alle 
Man lernt nicht nur Auto fahren, sondern noch vieles mehr.
Man lernt besonders wie man sicher Auto fährt und auf was man alles achten muss,
um heil von A nach B zu kommen. Man muss alle anderen einplanen.
Man sollte sich das Fahren nicht mit „selbstgemachten Problemen „ schwer machen.
Tina ist eine sehr geduldige Fahrlehrerin. Man hat nie das Gefühl dass, wenn man einen
Fehler gemacht hat, sie nachtragend ist.
Denn aus Fehlern lernt man und besser die Fehler passieren in der Fahrschule als später,
wenn man alleine fahrt.
Ich bin sehr gerne zu den Fahrstunden gekommen und hatte sehr viel Spaß.
Das kann ich von den Fahrschulen vorher nicht behaupten. Es war eine Qual für mich dort hinzugehen und ich konnte die Nacht vorher schon nicht schlafen.
Man fühlt sich in der Fahrschule wie in einer großen Familie und alle haben ein Ohr für
Probleme auch wenn es mal nicht um die Fahrschule geht.
Also , wenn ihr einen Führerschein machen wollt dann bei Tina Mobil :D


PS: Vielen lieben Dank an Euch :*
Kommentar:
Nadja, das ist so rührend! Es tut uns Leid, dass wir deinen Eintrag jetzt erst gesehen haben. Aber wir haben dich ja so gut im Gedächtnis, dass jedes Wort ganz lebendig wird. Vielen lieben Dank. Wir waren dir gern diese Fahrschule, die du hier beschrieben hast. Alles Liebe und Gute für dich weiterhin!
Anzeigen: 5  10